Elfbeads

Elfbeads die wunderschönen Charms.
Die passen alle auf die gängigen europäischen Armbänder.
Bezaubernd - Legendär – Fabelhaft
Hier werden 4 zu 5 - Sie kriegen 1 Charm gratis

Elbeads - beads and chams

Kaufen Sie vier Elfbeads online, und wir schenken Ihnen noch eine dazu. 
Der Anfang in 2013 begann die fantastische Reise zum Erfolg für Elfbeads aus Holland und der Mann,
der dahinter steht, ist der Künstler Paul Krans.
Auf einem Goldschmiedekursus lernte er die grundliegenden Techniken des Goldschmiedefaches
und dann fing er an den ersten Silberbead zu Entwerfen. 

Das war der Anfang von seinem Elfbead-Erfolg, und die Nachfrage seiner Silber-kugeln war von Anfang an gross.
Doch etwas hat ihm gefehlt, und erst als er die sehr talentierte Glasmacherin, Suzanne Slotboom, mit ins Designerboot nahm,
segelte der Elfbead-Brand schnell auf Erfolgskurs.
Krans und Slotboom sind sehr verschieden, doch zusammen sind sie ein wirklich tolles Team und ergänzen sich gut.
Dass spiegelt sich in jeder ihrer Kugeln wieder.

Bis heute haben sie mehr als 1000 verschiedene Kugeln aus Silber und Glas gezaubert,
und sind auf dem großen Markt für Perlen und Charms unglaublich gefragt. 
Read more