Son of Noa

Herren Armbänder aus weichem Kalbsleder in jungen, modischen Farben
Maskulin und elegant zugleich.
Steinarmbänder mit echten Steinen wie Onyx, Tigerauge und Obsidian alle mit Stahlschloss.

Son of Noa Lederarmbänder für den Herren

In dieser Kollektion gibt es Lederarmbänder für jedes Herren-Handgelenk.
Die Armbänder sind aus weichem Kalbsleder hergestellt, modisch und maskulin, und es muss nicht immer schwarz sein!
Son of Noa verwendet Leder in so vielen schönen Farben, die die struktur im Material hervorstehen lassen.

Von schwarz über grau, Brauntöne bis hin zu rotbraun, geflochten, mit Nähten oder glatt?

Die Wahl ist nicht einfach, aber keine Sorge, im Perlen Webshop tauschen wir gerne um.
Alle Armbänder sind mit einem soliden Verschlusssystem aus gebürstetem oder poliertem Stahl ausgestattet.

Steinarmbänder

Werfen Sie auch einen Blick auf die eleganten Steinarmbänder für Herren.
Hier sind vor allem die schwarzen Onyxarmbänder beliebt, aber falls Sie ein bisschen mehr Farbe bevorzugen,
sind die bunten Steine aus Tigeraugen eine gute Wahl.
Als dritte Möglichkeit gibt es Steinarmbänder aus Obsidian - ein vulkanisches Gestein, das entsteht, wenn die Lava zu schnell abkühlt.

Vergessen Sie nicht 

Ihr Handgelenk zum messen und legen Sie 1 cm dazu,
damit Sie das Son of Noa - Armband in der richtigen Länge bekommen

Read more