Redbalifrog Beads

Redbalifrog ist ein Schmuckbrand, der von der australischen Designerin Amanda Bazarow gegründet ist. Schon als Kind hat sich Amanda für die Natur interessiert und das Tierleben erforscht.
3
Redbalifrog - Sword in stone, silver bead
6
Redbalifrog - Queen Athene, larger silver bead
0
Redbalifrog - Queen's Monogram, round silver bead
7
Redbalifrog - Tree House, silver bead
10
Redbalifrog - Love yourself, silber Anhänger
loader

Redbalifrog Beads und Charms

Redbalifrog ist ein Schmuckbrand, der von der australischen Designerin Amanda Bazarow gegründet ist.
Schon als Kind hat sich Amanda für die Natur interessiert und das Tierleben erforscht. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass die Faszination für Natur ihr auch als Inspiration für die Designs dient.
Die Idee, Redbalifrog zu gründen, stammt aus einer Reise nach Bali, wo Amanda Yande kennengelernt hat, der einen Schmuckladen in Ubud besitzt. Sie wurden schnell befreundet, und sie machen jetzt das Perfekte Redbalifrog-Team aus.